Singer Songwriter

Gurdan Thomas

Mitwirkende:Gurdan Thomas & Band
Datum:Fr, 03.07.2015, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:10.- erm. 7.-
Beschreibung:Melancholisch, skurril aber dennoch ausgebufft. Akustischer Folkpop mit Blechblas und Akkordeon. (Prinz München)

Eccentric, mindboggingly good fun and tight as hell, GT get better every time we see them (fuselage)

“..auffallend gelungener [...] Indie-Pop-Folk-Mix.., eine echte Entdeckung” (In München)

“Love it, love it love it!!” Brian Travers (UB40)


Es ist wirklich schwierig, die Musik von Gurdan Thomas in eine musikalische Schublade zu stecken. Gurdan Thomas macht Spaß, Leute tanzen, wippen mit den Füßen.
Andere hören einfach zu und lassen sich von den ungewöhnlichen Arrangements, der Vielzahl an Instrumenten und den skurrilen Texten überraschen.
Die Band zentriert sich um den Künstler, Komponisten und Sänger Gurdan Thomas und hat auch immer einen Singer-Songwriter Touch, allein schon aufgrund der Texte, die einige zum Nachlesen und -hören provozieren werden. Dann aber sind auch wieder die skurrilen Sounds der Band extrem wichtig und werden clever eingesetzt - Wo kann man schon Gesang, Gitarre, Akkordeon, Schlagzeug, Charanga und Tuba, Klarinette und Kornett in einem Song hören, der "God is me" heißt.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen