Groove Staff

Mitwirkende:Band Groove Staff
Datum:Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr
Beschreibung:We want to Groove you!
Groove Staff – das ist Urban Soul! Die groovigen Songs schalten die gute Laune ein, stecken voller Energie und locken die Beine auf die Tanzfläche.

„…mitreißend, rhythmische Symbiose aus Soul, Blues und Jazz.“ (SZ über Groove Staff, 19.7.13)

Der Sound von Groove Staff liegt irgendwo zwischen Adele und James Brown. Dabei performed die Band nur eigene Songs, die auch neue Zuschauer sofort in ihren Bann ziehen. Das beweist die treue Fangemeinde, die sich Groove Staff seit 2010 in vielen Live-Auftritten (z. B. Feierwerk, M-Funk Festival) erspielt hat und die jedes Konzert in eine Party verwandelt.

Für Begeisterung sorgen Jasna Schmucks ausdrucksstarker Gesang und die mitreißenden Solo-Performances von Saxofonistin Constanze Rossmann und Gitarrero Kürbis. Dazu zaubert der tighte Groove von Drummer Sebastian Edelhoff und Basser Tim Bouctou den Zuschauern das Lächeln auf die Lippen, das den ganzen Tag bleibt.

Groove Staff – Das Team für einen funky Abend!