Akkordeon

Datum:Fr, 09.02.2018, 20:00 Uhr
Eintritt:€ 15.-/ erm. € 12.-
Beschreibung:Skurril-verrückt, liebevoll-chaotisch, herzergreifend-traurig

Ob auf der Bühne, im Theater, auf der Straße, im Hinterzimmer einer griechischen Kneipe oder im Altenclub: Die Magie der Musik animiert zu Tanz, Tränen und Trinken, Lust und Laune! Aus dem roten Balg des Akkordeons jauchzt, juchzt, klagt und tröstet pralle Situationsmusik, rettet und befreit zwischenzeitlich Publikum und Musikerin im täglichen Überleben.
Ein nachdenklich–humorvolles Spielen mit handfest-absurd­verrückten Geschichten aus dem Leben einer Gebrauchs­Musikerin. Herausgequetschter Straßenblues, Zigeuner­Polkas, Walzer, wuchtig­bayrische Lieder, klassische Klänge von Bizet bis Brahms, russische Improvisationen für übernächtigte Lastwagenfahrer!
Homepage Künstler:hier klicken!