Jazz

"Lemon Crash"

Mitwirkende:Wolfgang Wahl: Saxophone, u.a.
Datum:Do, 12.12.2019, 20:00 Uhr
Eintritt:15.- erm.12.-
Beschreibung:Die Geburtsstunde von Lemon Crash war vor über 20 Jahren als sich 4 Musiker in einem Keller in München-Solln trafen, um funk-orienterten Jazz a la Steps Ahead oder Chick Corea zu spielen. Im Laufe der Zeit hat sich das Repertoire durch zahlreiche Jazz-Fusion-Klassiker und Eigenkompositionen erheblich erweitert. Heute spannt sich der Bogen von melodiösen Popjazz-Balladen über modale Grooves bis hin zu Modern-Jazz Stücken ohne der ursprünglichen Idee untreu zu werden.