Liedermacher

Ecco Meineke. folk. ein mann. mehrere worte. NE menge songs.

Mitwirkende:Ecco Meineke
Datum:So, 18.09.2016, 20:00 Uhr
Ende:20:30 Uhr
Eintritt:14.- erm 11.-
Beschreibung:Ecco Meineke. folk.
ein mann. mehrere worte. NE menge songs.

Ecco Meineke ist heute fester Bestandteil der Münchner Künstlerszene geworden.
Er tourt mit seinen Solo-Kabarettprogrammen durch die Lande, war zuvor jahrelang
Mitglied bei der Lach und Schiess.

Mit seiner 11köpfigen Soul-Big-Band "Ecco DiLorenzo and his Innersoul" füllt er ganze Hallen
Er schrieb die Songs für den Erfolgsfilm "Schuh des Manitu" und ist mit seinem Jazz Quartett
unterwegs von Hannover bis Paris.

Begonnen hatte er mit 17 als SingerSongwriter. Noch mit Werner Schmidbauer als Duo.
Aus dem grossen Fundus präsentiert er in einem klassischen Folkabend Songs aus seiner
eigenen und seine Lieblingssongs aus fremder Feder.

Schlicht und einfach: back to the roots!
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen