Konzert

Yeller und Tönemann – Lieblingssongs mit Bass und Gesang

Mitwirkende:Yeller und Tönemann
Datum:Do, 23.06.2016, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:13.- erm 10.-
Beschreibung:Yeller und Tönemann – Lieblingssongs mit Bass und Gesang

Eine Stimme und einen Bass – mehr brauchen Yeller & Tönemann nicht, um unvergessliche Songs von Janis Joplin, Annie Lennox, Pink Floyd und anderen in einem ganz eigenen Glanz erstrahlen zu lassen.

Konzerte von Yeller & Tönemann gehen nahe, die Musik ist intim, es geht um die Bedeutung der Stücke, um die Geschichten in ihnen. Heikes Stimme spürt die Seele der Lieder auf - mal sanft, mal nachdrücklich malt sie lang bekannte Lieder in neuen Farben. Tim zupft, schlägt und streicht über seine Bässe - er bahnt mit gewieften Tonfolgen der Musik neue Wege.

Beide wissen, mit wenig Noten viel zu sagen. Das ist ihr Programm. Lass dich von ihnen mit-nehmen und erlebe Musik, die unter die Haut geht.
Info-Link:hier klicken!
 

Vorverkauf

ACHTUNG: An der Abendkasse keine eC und Kreditkartenzahlung möglich!

Karten können Sie vorab erwerben:

Kinderladen im Stemmerhof, Plinganserstraße 6,  Mo - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10- 14 Uhr, Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201 , Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr Kartenpreis plus 1.- VV-Gebühr

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen unter 089 / 666 98 597

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen