Konzert

Esencia de Bolero

Mitwirkende:Lipa Majstrovic, Gesang & Tizian Jost, Piano
Datum:So, 15.02.2015, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:14.- erm. 11.-
Beschreibung:Vollmondnacht an einem Strand, der sich noch der Glut des karibischen Tags erinnert; der süße Schmerz der Erinnerung an eine verlorene Liebe; ein kühler Rumcocktail, um der Hitze des Tages zu begegnen; ein Tanzpaar, dass in einem dunklen Winkel einer halbleeren Bar weltvergessen seine Runden dreht. All dies ist Bolero, seine Essenz. Eine Musik, die den Geschmack exotischer Aromen vereint mit der Leidenschaft eines Volkes, dass durch die Extase die Last und die Sorgen des Alltags in Musik und Tanz vergisst. Die samtige Stimme von Lipa Majstrovic, die dunkel betörend oder glockenhell klingen kann. Das Klavier von Tizian Jost, dass rhythmisch pulsieren, aber auch melancholisch träumen kann. Mehr braucht es nicht, um die Essenz des Bolero zum Leben zu erwecken.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen