Kabarett

CHRISTOF KNÜSEL - In 80 Tagen um sich selbst

Mitwirkende:Christof Knüsel
Datum:Sa, 25.10.2014, 20:00 Uhr
Ende:22:30 Uhr
Eintritt:12.- erm. 9.-
Beschreibung:Der Kabarettist, Lesebühnen-Autor und Slampoet Christof Knüsel experimentierte bereits in frühen Jahren mit E-Gitarre und Wechselstrom und bereicherte das deutsche Liedgut um den Refrain „Notarzt, nimm mich mit, bitte, ich zahls dir!“ Auch heute noch bewegt er sich auf der Bühne vorzugsweise zwischen philosophischen Höhenflügen und freiem Fall und fragt,

- wie man als Sportreporten einen Banküberfall live kommentiert,
- wie lange es auf unserem lahmarschigen Planeten eigentlich noch 5 vor 12 ist,
- warum ein Auftragskiller in der Midlife-Crisis mit seinem Beruf unzufrieden ist, und
- ob ein Hungerkind, wenn es im Kabarett auch mal sein Fett abbekommt, wenigstens als Witz salonfähig ist.

Wer, wie Christof Knüsel, im Leben eine gewisse Anzahl an Wänden gestrichen hat, hört auf, Fassaden niederzureißen, sondern sucht das Hintergründige in den Abgründen, die sich von selber auftun. Dabei ist es ab einem bestimmten Alter egal, ob gerade die Beziehung oder der Kapitalismus zusammenbricht.

Mit Charme schlägt er hinter die Kulissen und wirft schon mal einen niveauvollen Blick unter die Gürtellinie - und das betont unverkrampft.
 

Vorverkauf

Verkauf von Tickets an der Abendkasse ist wieder möglich. Bitte unbedingt telefonisch reservieren unter 089/ 57 089 730

VORVERKAUF:
Musikladen ars musica in der Lindwurmstraße 201
Di - Fr 10 - 19 Uhr Sa 10 - 14 Uhr
oder online 
über unseren Ticketanbieter TICKETINO

Reservierungen:

Telefonische Reservierungen sind wieder möglich unter 089 / 57 089 730

Die Ermässigung

gilt für unsere Mitglieder, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende und Hartz IV Empfänger bei Vorlage eines Ausweises.

Reservierung per > Kontaktformular

 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen